Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich und trnd

Hey liebe Besucher.

Seit kurzem bin ich Mitglied der "testgemeinschaft" trnd. Über eine Kollegin hatte ich davon erfahren, und mich direkt angemeldet.

Was ist trnd?

Ist man Mitglied von trnd, so kann man sich als Testperson für neu auf den Markt kommende Produkte, aber auch schon bekannte, meist Markenprodukte bewerben. Dazu bekommt man dann recht reichlich Testprodukte für sich und Freunde und Bekannte. Das ganze ist absolut kostenlos und frei von irgendwelchen Verpflichtungen.

Warum veranstaltet trnd dann diese Tests?

Erstmal geht es um das Bekanntmachen der Produkte und die daraus entstehende Mundpropaganda.

Zusätzlich kann man Testberichte schreiben oder auch nur im Blog mit anderen Testern (insgesamt über 140000) schwafeln und sich über die Tests austauschen.

Das macht ziemlich viel Spaß. Ich selbst nehme zur Zeit an einem Produkttest für Viss teil, habe aber auch noch zwei Bewerbungen für das Buch "Der letzte Harem" von Peter Pranger und eine elektrische Zahnbürste (Professional Care 3000) laufen.

Ob ich da ausgewählt werde? Ist ziemlich spannend. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Solltet ihr Interesse haben, auch bei trnd mitzumachen, dann schicke ich euch gerne eine Einladung. Gebt mir einfach über E-Mail oder Gästebuch bescheid.

Ich schicke euch dann eine Einladung per E-Mail.

17.6.09 10:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen