Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Somat Abschluss

So nun ist das trnd-Projekt Somat 9 schon wieder fast vorbei. Von meinem Startpaket, das ich von trnd (natürlich kostenlos ) zugeschickt bekommen habe, ist fast nichts mehr übrig. Die Reste seht ihr auf dem Foto.

Es hat wirklich Spaß gemacht, ein so neues und gutes Produkt, wie das Somat 9 zu testen.

Anfangs dachten ich auch, 9 Funktionen sind ganz schön dick aufgetragen. Es reicht doch, wenn es sauber wird. Aber schon bald musste ich feststellen, dass solche Funktionen wie der Schutz gegen Glaskorossion und der Edelstahlglanz wirklich funktionieren. So gut sah mein Geschirr noch nie aus.

Wir sollten aber vor allem zwei neue Funktionen testen, den Geruchsneutralisierer und den Extra-Trockeneffekt, der auch Plastikteile trockener aus der Maschine bringen soll.

Also ich muss sagen, dass der Geruchneutralisierer sehr gut wirkt. Wenn ich die Maschine öffne, dann müffelt es überhaupt nicht mehr nach irgendwas, sondern riecht einfach nur frisch.

Der Extra-Trockeneffekt ist nicht ganz so effektiv. Bestimmte Plastikteile sind nach wie vor nass, wenn sie aus der Maschine kommen. Im Vergleich mit anderen Tabs allerdings konnte auch ich einen Unterschied feststellen.

Wen ihr auch mal neue Produkte testen wollt, dann schreibt mir einfach mal.

Viele Grüße, eure Ina.

30.6.09 07:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen